AG-Panel auf GfM-Konferenz?

Liebe AG,

am Samstag ist die Deadline für Einreichungen für die diesjährige GfM-Konferenz. Wie immer ist unsere Tagung zu spät, um darüber zu sprechen, ob und was wir eventuell einreichen wollen. Ich habe leider auch erst relativ spät daran gedacht. Hätte jemand Interesse, ein gemeinsames Panel als AG einzureichen? Wir bräuchten je Vortrag 2000 Zeichen Abstract & 2000 Zeichen Abstract für das Panel an sich, plus jeweils kurze Bios. Ich könnte mir vorstellen, mit Sebastian oder Shintaro Aspekte der Tagung in einem Beitrag zu präsentieren. Fallls noch jemand Lust hat, wäre es wichtig, sich schnell zu melden, damit das noch klappt. Falls es eine andere kohärente Idee für ein Panel gibt, muss es natürlich auch keinen Sound & Anthropozän-Beitrag sein. Das Überthema ist ja Kritik.

Beste Grüße,

Felix


Kommentare

Eine Antwort zu „AG-Panel auf GfM-Konferenz?“

  1. felixgerloff

    Liebe alle,

    Ania Mauruschat hat mir gegenüber Interesse an einem Panel signalisiert. Sie würde gerne etwas in Richtung Kunstkritik im Rahmen des Auditiven machen.

    Gibt es noch andere Interessierte? Wir bräuchten minimal noch einen weiteren Beitrag. Möglich wären bis zu drei. Falls es drei weitere Interessierte gäbe, würden wir mit unserem Tagungsbericht zurücktreten, da die Tagung selbst ja schon Präsenz genug ist.

    Einen Rahmen müsste man sicherlich auf Basis der Einzelbeitrage finden. In Anbetracht der Umstände wird es wohl eher etwas recht Allgemeines a la “Kritische Töne” oder so. Vorschläge sind natürlich sehr willkommen.

    Beste Grüße,

    Felix

Schreibe einen Kommentar